Über Mich

Schön, dass Du hier bist!

So glücklich wie auf dem Bild war ich nicht immer.

Ich war geprägt von Selbstzweifeln, Existenzängsten, habe nicht auf meinen Bauch gehört und so manches Mal mich selbst verleugnet. Ich wollte es immer allen Recht machen und habe mich dabei oft selbst vergessen.

Gott sei Dank habe ich nicht auf diese Stimmen gehört (naja meistens nicht ;-)) Ich habe mich auf den Weg gemacht, meinen Traum zu erreichen. Und jetzt stehe ich an einem Punkt, an dem ich sagen kann, dass ich ihn fast erreicht habe. Und es macht mich wahnsinnig glücklich, an meine Zukunft zu denken und bewusst im Jetzt und Hier zu sein.

Nun möchte ich auch dir helfen deine Ziele zu erreichen und deine Vision Wirklichkeit werden zu lassen!

Natürlich kamen Herausforderungen und ich wusste oft nicht, wie es weitergehen soll, aber ich habe nie aufgehört, an meinen Traum zu glauben. Wenn es holprig wurde oder der Weg versperrt war, habe ich einen neuen Weg gesucht. Deshalb ist mein Lebenslauf alles andere als geradlinig.

Ich habe Jobs gemacht, von denen ich dachte, dass sie genau das sind, was ich machen möchte. Oft musste ich mir dann aber eingestehen, dass sie nicht meiner Überzeugung entsprachen oder aber ich an Grenzen gestoßen bin – oft finanziell. Ich fühlte mich nicht gesehen, konnte mich nicht wirklich entfalten und fühlte immer diese Abhängigkeit.

Das ganze spiegelte sich in meinen Partnerschaften wieder. Ich sprang von einem Mann zum nächsten, konnte nicht gut mit mir allein sein und hatte dazu blöderweise dann immer das Gefühlt, das ich ohne Mann nicht existieren kann. Immer wieder kamen Ängste hoch, dass ich nicht genug verdiene um mir eine eigene Wohnung leisten zu können geschweige denn das normale Leben.

Ich hatte allzuoft das Gefühl, dass ich immer den männlichen Part in der Beziehung einnehmen musste, Entscheidungen treffen, stark sein und für alles kämpfen. Nichts ging leicht. Das anfängliche Glück und die Verliebtheit verschwand sehr schnell und dann war Flaute – Flaute im Gefühlsleben, Flaute im Sexleben und Flaute in der zwischenmenschlichen Beziehung. Ich war unerfüllt, traurig und unglücklich. Aber ich sah mich in einem Gefängnis. Ich hielt zu lange an den Partnerschaften fest, denn die Alternative ohne machte mir Angst.

Bis ich beschloss meinem Gefühl und meinem Herzen zu folgen und Eigenverantwortung für mein Leben zu übernehmen! Jetzt mache ich das, was mich wirklich glücklich macht, ziehe das Geld in meine Leben und führe eine sehr glückliche und erfüllte Partnerschaft mit ganz viel Liebe, gegenseitigem Vertrauen, persönlichem Freiraum und tollem Sex.

Ich liebe mein Leben und möchte, dass die Frauen wieder in Ihre Kraft kommen, weiblich und weich sind und sein dürfen und in Leichtigkeit die Fülle und das Geld in ihr Leben lassen und es einfach genießen.

Wenn Du spürst, dass Du JETZT mit mir zusammen arbeiten möchtest, dann helfe ich Dir gern dabei Dein Potential zu entfalten, Deine Stärken zu entdecken und für Dich einzusetzen, alte Glaubenssätze, die Dich behindern über Bord zu werfen und das Leben zu führen, dass Du Dir wünschst und vorstellst.

Buche Dir JETZT ein kostenloses Beratungsgespräch und wir schauen gemeinsam, ob ich Dir helfen kann.

Werde Teil unserer Facebook Gruppe „Club der Visionärinnen - Dein Weg zu Deinem Erfolg“