Wo stehst Du gerade?

  • DU stehst an einem Punkt in Deinem Leben an dem Du weißt, dass Du etwas verändern willst und spürst, dass Du das Richtige für Dich findest.
  • DU möchtest unabhängig sein und über Dein Leben selber bestimmen – sei es finanziell, zeitlich oder persönlich!
  • DU willst Dich weiter entwickeln und nicht immer wieder an Grenzen stoßen oder auf Menschen treffen, die Dir sagen, dass es nicht weiter nach oben geht!
  • DU willst mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben haben, für Deine Familie da sein, Dein Hobby noch intensiver betreiben, in andere Länder reisen und über Deine Arbeitszeit und den Ort selbst bestimmen!
  • DU willst mehr verdienen, weil Du mehr verdienst! Geld ist nicht alles im Leben und macht allein nicht glücklich. Das ist wahr, aber Du möchtest es, weil es Dir das Leben angenehmer macht! Du hast keine Angst vor großen Zahlen!
  • DU möchtest einen Beruf, der Dich voll und ganz erfüllt und in dem Du Deine Werte einbringen und ausleben kannst!
  • DU arbeitest gern im Team und möchtest auch gern eines aufbauen und coachen!

Das kann ich für Dich tun!

Dann kann ich Dich dabei unterstützen! Warum? Weil ich genau das auch wollte und will und etwas gefunden habe, was es mir ermöglicht!

Ich bin mit Leidenschaft Networker und Facebooker und baue gerade mein Team aktiv auf. Dabei ist es wichtig, dass wir auf der gleichen Wellenlänge sind, da wir intensiv zusammen arbeiten werden und wenn es gut geht, auch gemeinsam verreisen – auf Firmenkosten versteht sich 😉

Wenn Du jetzt ein Kribbeln im Bauch verspürst oder neugierig geworden bist, dann melde Dich bei mir.

Mein Angebot für Dich: 30 Minuten gratis Coaching per Telefon! 

Schreib mir!