Das Happy Mind Team

Wofür steht das Happy Mind Team

  • Teamwork mit großem Teamspirit
  • Know How aus verschiedensten Bereichen
  • Tierliebe – wir haben fast alle Tiere oder lieben sie
  • Gemeinsam Spaß haben
  • Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit
  • Wir haben große Visionen

Liebe Annika,

als Du mir im Sommer 2015 die Geschäftsmöglichkeit mit Forever gezeigt hast war ich anfangs überzeugt: Das ist nichts für mich! Heute kann ich sagen: Ein Glück, dass ich mich trotz dieser Überzeugung darauf eingelassen und dem Ganzen eine Chance gegeben habe! Ich habe in einem Jahr so viel Tolles erlebt und weiß, dieses Geschäft ist für mich der Schlüssel zu dem Leben, das ich mir wünsche. Ich freue mich auf alles, was wir miteinander erleben und erreichen werden. Du bist ein toller Coach und hilfst mir, mein Potenzial zu entfalten! Danke! Nici

– Nicole Behrendt –

Hallo Annika,

ich bedanke mich bei dir für dieses  super Jahr, du warst immer da, wenn ich dich gebraucht habe und Fragen hatte. Vielen Dank dafür und ich freue mich auf das Jahr 2017 mir Dir . LG Ilona

–  Ilona Becker –

Liebe Annika,

Unterstützung, Ziele im Blick behalten, zusammen Ideen sammeln … – die Hilfe die ich von Dir bekomme, passt einfach. Danke

–  Frauke Stöver –

Werde Teil meines Teams!